veranstaltungen

Warum veranstalte ich Konzerte in meinem Heimatort Gaal?
Da ich Raphael Illmayer, als im Rollstuhl sitzender Mensch in meinen Aktivitäten sehr eingeschränkt bin, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Musik – ins besonders mit Fingerstyle und Folk- Blues- Roots – Musik.

Ich möchte, dass in einer Ortschaft wie der Gaal kulturelle Veranstaltungen, ins besonders Gitarrenmusik und Blues Musik – Konzerte stattfinden.
Meine Intention ist es, den Menschen in meiner Umgebung andere Musikrichtungen schmackhaft zu machen.

 

Markus Schlesinger ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Akustikgitarre, seiner rauchigen Gesangsstimme und seinem ansteckenden Humor garantiert er …

Martin Moro ist ein österreichischer Musiker, der die österreichische Folk- und Blues-Szene seit den 1990er-Jahren mitgestaltet und als Musiker, Arrangeur und Produzent im deutschsprachigen Raum und dem angrenzenden Ausland tätig ist.

Christoph Schellhorn bietet Saitenakrobatik und künstlerische Konsequenz in Gestalt eines bescheiden gebliebenen, österreichischen Gitarristen, der längst das Format einesinternationalen Stars hat.“ –

Oliver Mally, Künstlername „Sir“ Oliver Mally, ist ein österreichischer Bluesmusiker und Singer-Songwriter. Auf der Bühne präsentiert er großteils Eigenkompositionen und daneben auch Stücke aus den verschiedenen Traditionen des Blues.
 
Walter Nagal Mit meinem vielseitigen Programm unterhalte ich Publikum jeglichen Alters.
Ich lege mich bei meinen Auftritten nicht auf eine spezielle Stilrichtung fest, sondern versuche ein breites Spektrum an Liedern darzubieten. Texte von humorvoll bis lyrisch –
Austropop bis Wienerlied -> es ist für jeden etwas dabei
 
Peter Ratzenbeck ist ein österreichischer Gitarrist, Komponist und Musiklehrer
 

peter Neugebauer

Lieder und Balladen aus dem englisch- und deutschsprachigen Folk-Genere gemischt mit selbst komponierten oder arrangierten Instrumentalstücken.

Die KorineX

Folk, Balladen mit zeitorientierten Texten, oft irischer Herkunft, füllen neben Eigenkompositionen das musikalische Spektrum von KorineX.

 
.